Samstag, 20. Mai 2017

Der Plan ?! ...Mehr Kleider !



Jaaaa, ich habe einen Plan für diesen Sommer ...

MEHR KLEIDER ZU NÄHEN

und zwar aus Webware.....


so wie diese Halima ...
Was ihr kennt Halima nicht ?! 

Halima ist ein wunderschöner Kleiderschnitt von Farbenmix.



Etwas ganz besonderes, selbst das Nähen ist besonders.
Finde ich zumindest. Der Clou an dem tollen Kleid ist die RückAnsicht .... schaut mal ...




Halima wird hinten nämlich mit Unterrock und Schürzenteilen genäht. 
Der untere Teil bietet so viel Platz für Bänder und Rüschen . Da kann man sich total austoben.

Vorne wiederrum ist genug Fläche für Stickereien.
Ich habe das bei diesem Kleid auch voll ausgenutzt und es gleich mehrfach bestickt.


Das obere Herz ist eine so süße Stickdatei von Gretelies, das Waldgezwitscher, zu beziehen über Kunterbuntdesign.
Die unteren Vögelchen heißen Birdies. Sie sind ganz neu auf dem Sticki-Markt und kommen aus der Feder von Regenbogenbuntes.
Für Nette sticke ich ja jetzt schon eine ganze Weile und freue mich sehr, das sie sich wieder mehr auf ihre eigenen Kreationen konzentriert.



Die Glitzerblumen von Huups passen eigentlich auf jedes Kleidungsstück, 
deshalb sticke ich sie echt oft. Klein, groß, mittel , ich lieb sie einfach !


Nun aber zu dem was ich eigentlich erzählen wollte .... mehr Kleider ...mehr Webware !!

Wer hat die schönsten Uni-Stoffe ??!! 

Naaaaaaa... BonnyBee natürlich !! 


Und so war ich megahappy als ich ausgewählt wurde für BonnyBee ein DesignBeispiel zu nähen.
Ich wußte nicht was oder welcher Stoff mich erwartet. Nur eben uni, das war klar.
Egal ob Jersey, Sweat, Popeline, Softshell oder Nicki.
Die Stoffe haben alle eine super Qualität und die Farbauswahl ist einfach traumhaft.

 
Ich habe früher schon gerne diese tolle Popeline vernäht. Für Kleider, Hosen, Röcke und auch Jacken ist er echt so toll. Ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut diesmal diesen Stoff vernähen zu dürfen. Ich werde auf jeden Fall wieder öfter bei BonnyBee einkaufen und ihr solltet euch unbedingt diesen Shop für eure Uni-Stoffe auf die BestenListe setzen ;-) 


Das kleine Elfenkind hat ein neues Kleid im Schrank und was für eins.
Ich mag es wirklich gerne und freue mich und bin froh das ich dieses Jahr diesen besonderen Plan habe <3 ...es="" andere="" auch="" ausnutzen="" b="" bald="" bunt="" daran="" denken="" es="" gar="" gerne="" ich="" kommen...aber="" lange="" mag="" muss="" nbsp="" nicht="" noch="" sie="" so="" und="" verspielt="" werden="" will="" wirklich="" zeiten="">


Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, Danke fürs Reinschauen, 
fühlt euch gedrückt ...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails