Dienstag, 23. Mai 2017

Doppelpack



 Heute zeige ich euch den Tanten-Neffen-Doppelpack 


Emma hatte sich gaaaanz dringend einen PartnerLook mit Luis gewünscht.
Gut das ich gerade ein passendes Stöffchen vom Ponyhof da hatte, das ich für Sandra vernähen sollte.


Die Sternchen sind so lässig cool, das sie wirklich für beide super geeignet sind.
Die Kombi war auch schnell gefunden, da Emma ihre Lieblingsfarbe immernoch GRÜN ist.


Es musste mal wieder was bequemer her, das Kind wächst derzeit endlich mal, so das ich bei fast allen Schnitten in der Zwischenzeit eine Nummer größer nähen kann.
Ich habe jetzt wirklich und tatsächlich bestimmt 4 Jahre Größe 122/128 genäht, nun beginnen wir bei den ersten Sachen endlich mit 134. Wahnsinn, oder ....sie bleibt einfach ein Zwerg.



Für sie habe ich eine Kombi aus der lässigen Luckees von NipNaps genäht
und passend dazu den neuen Schnitt von ki-ba-doo. Eigentlich wird die Oversize-Bluse aus einer schön fallenden Webware genäht (was ich euch auch noch zeigen werde) , hier habe ich aber den Versuch mit feinem Waffelpiquet gemacht, wie ihr ihn von PoloShirts kennt.


Die Ausschnitte, Arm und Hals, sind nur abgecovert. 
Nicht versäumt und auch ohne Belege. So war das Shirt ruckizucki fertig und hat einen wirklich lässigen Look.


Den coolen Plott und auch die Sterne sind diesmal nicht selbst geplottet, 
sondern bei PeppAuf geshoppt. Dort gibt es so tolle Motive , die man eben nicht selbst machen kann ;-)


In dem Outfit fühlt sich die Maus wirklich wohl, so das sie es nicht mehr ausziehen wollte. Mission also erfüllt.

Nun zum Outfit vom Zwerg...


Für Luis durfte es mal wieder ein bisschen Klimperklein sein.
Das Shirt ist das tolle Knopfshirt aus einem der Bücher (ich kann mir ehrlich gesagt nicht merken, welcher Schnitt aus welchem Buch ist *lach*). Ebenso wie das Tuch.
Meine Tochter hat mir die Bücher geschenkt, natürlich in der Hoffnung das ich daraus auch für ihren Babymann nähe...und das tue ich gerne.



Die Hose ist diesmal wieder eine Baggy von Nosh
Der Schnitt hat es mir schon auch so ein bisschen angetan. 
Die Schnittführung hat so einen lässigen Touch, das müsst ihr euch unbedingt mal ansehen.



 Rundum bin ich sehr zufrieden mit dem Doppelpack für die zwei Mäuse 
;-)


 Die coolen Sterne und allerlei Kombis findet ihr ---> hier  sogar noch mit 15% Mai-Rabatt ;-)

Die neue Oversize-Bluse von Ki-ba-doo gibt es ---> hier

Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen,sonnigen Tag...
fühlt euch gedrückt
 
 

Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr schöne Kombi, steht denn beiden "Models" wirklich ausgezeichnet!

    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Hat auch viel Spaß gemacht für beide zu nähen. Liebe Grüße Yve

      Löschen
    2. Vielen Dank. Hat auch viel Spaß gemacht für beide zu nähen. Liebe Grüße Yve

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails